Auftragsabwicklung

Unser Service für Sie

  • Ihre persönliche Kundenbetreuung
  • Auftragsbegleitung von A – Z
  • Individuelle Lösungen für Ihre Wünsche
  • Kurze Fertigungs- und Lieferzeiten von ca. 7 – 10 Arbeitstagen
  • Nach Auftragseingang prüfen wir Ihren Nähauftrag auf Vollständigkeit. Fehlt eine Verarbeitungsangabe, werden Sie von Ihrer persönlichen Kundenbetreuerin angerufen.
  • Wir prüfen Ihren Stoff nach Eingang auf offene Mängel am Tisch sowie auf genaue Artikel- und Farbnummern.
  • Während der kompletten Durchlaufzeit und auch nach Auftragsausführung haben Sie mit Ihrer Kundenbetreuerin eine kompetente Partnerin zur Seite.
  • Nach der Konfektion Ihrer Gardinen wird eine Endkontrolle durch unsere Abteilungsleiterinnen durchgeführt.
  • Beim Einpacken wird darauf geachtet die Gardinen möglichst lang zu legen, um Legebrüche zu vermeiden.
  • Unser Versand erfolgt standardmäßig mit UPS, DHL oder DPD und auf Wunsch für besonders eilige Nähaufträge per Express.